Wuff, Wuff: Mein Name ist Alfi from the Secret Garden. Ich wohne im schönen Eschwege und habe dort über meine Freunde erfahren, dass eine sehr nette und hübsche Hunde-Dame auf der Pfalz-Ausstellung war. Also dachte ich mir, die musst du unbedingt kennen lehren. Also legte ich los und setzte alle mir möglichen Hebel in Bewegung. Was soll ich Euch sagen, ich hatte Glück und die kleine Dame kam zu mir zu Besuch.

 

Ich war ich schon die Tage zuvor schon so aufgeregt, das sie meiner Einladung folgen würde. Denn man weiß ja nie, ob man bei den den Mädels als Teene Hundemann gleich so ankommt. Aber die kleine nette Dame fand mich nett und wir hatten eine schönen Samstag. Doch musste ich ihr erst noch klar machen, dass ich als Mann nach Oben gehöre. Und letztlich war es Liebe auf den ersten Blick. Am Montag konnten wir es gar nicht mehr erwarten und fielen gleich über einander her.

 

Am 18. November 2011 erhielt ich wieder Post von ihr. Wir bekommen kleine Alf-Trixies. Doch um die Alimente muss ich mir keine Sorgen machen. Als Kinder von edler Herkunft werden die Kleinen bestimmt zur Elite heranwachsen und viele Poklale in ihrem Hundeleben gewinnen.