Liebe Grüße aus dem schönen Westerwald sendet Euch Ernesto von Limes-Steinberg. Meine neue Familie hat beschlossen, mich doch Ernesto zu rufen und nicht Merlin. Mein Frauchen war auf Eurer Homepage, deshalb wollte ich Euch Bescheid geben. Sonst habe ich mich hier sehr gut eingelebt und meine Familie ist glücklich, mich zu haben. Sagen sie jedenfalls immer wieder. In der Welpenschule war ich auch schon öfter.








Schöne Grüße aus Buseck von Eurer Emily. Komme mit Junior-Herrchren Ben sehr gut klar. Ich muss ihm nur immer mal wieder zeigen, wer dier zu Hause das Sagen hat.


Wir verstehen uns ?!.

Hallo Ihr Lieben - hier ist Enrice !

Wollte mich mal melden. Ich bin schon ordentlich gewachsen
und es geht mir richtig gut.


Schöne Grüße von Mama Silke und Papa Tobias.

 

 

16.01.2016: Liebe Grüße aus dem sonnigen La Palma sendet Euer Ernesto. Ich bin mit einem großen Vogel hierher geflogen. War echt toll. Ih habe hier ein sehr schönes Haus mit eigenem Pool. Ok, Frauchen und Herrchen dürfen auch hier wohnen.