Hallo Werner und Thomas,

bald sind die ersten 24 h mit Fränzi rum und wir sind sehr glücklich mit ihr, die Autofahrt hat gut geklappt, erst hat sie kurz gefiept und dann geschlafen, hier angekommen hat sie Teddy kennen gelernt und die Wohnung neugierig begutachtet 😊 ein paar Bröckchen hat sie auch gestern gefressen. Heute Morgen hat sie das Nasse Futter mit Begeisterung gefressen.
Die Nacht hat sie gut geschlafen, die ersten 5 Minuten in der Box etwas gequengelt, dann hat sie 3x im halben Stundentakt 2-3 Minuten gefiept und hat dann bis 06:50 durchgeschlafen, danach ging es schnell raus püschi machen :) der erste Gang mit der Leine gestern wollte sie erst nicht, dann haben wir sie gerufen und jetzt läuft sie freudig an der Leine mit als hätte sie nie etwas anderes gemacht :)
Wenn wir sie rufen, kommt sie sofort und auch aufs Nein hört sie sofort😊😊
Für die ersten Stunden klappt es echt Klasse und wir sind richtig happy mit ihr☺
Wir hoffen ihr, Bella, Trixie und Felix seit nicht all zu traurig, dass der Rest schon weg ist.
Viele liebe Grüße🐾😊

Das bin ich, Fränzi, mit meiner neuen Familie, die in Butzbach bei Gießen wohnen.

 

Das bin ich, Fanny, mit meiner neuen Familie, die in Offenburg wohnen.

 

Das bin ich, Fiona, mit meiner neuen Familie, die in Groß-Umstadt wohnen.

 

Hallo Thomas und Werner,
wir wollten euch mal berichten, wie es bisher mit Fiona war ☺ Sie hat sich gut eingelebt und die erste Nacht fast durchgeschlafen, nur einmal musste sie raus. Sie ist schon schön in unserem Garten rumgeflitzt, hat gefressen und viel gespielt :)
Bisher läuft alles richtig gut und wir sind sehr glücklich mit ihr ☺
Viele liebe Grüße Dominik, Anne und Fiona 🐶

Das bin ich, Filou, mit meiner neuen Familie, die in Bensheim wohnen.

 

Hallo Werner, hallo Thomas,

unser Filou hat sich bereits sehr gut eingelebt. Gassi gehen funktioniert sehr gut. Wir denken, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt.

Er frisst und trinkt gut. Auch die erste Nacht hat problemlos geklappt. Filou hat in unserem Schlafzimmer in einem Babyborn Gitterbett bis 8.15 Uhr geschlafen. Ab ca. 6.30 Uhr habe ich meine Hand in das Bettchen gelegt, und Filou hat sich an die Hand angekuschelt und weitergeschlafen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Bitte meldet Euch, wenn Ihr uns besuchen wollt. Anruf genügt.

Frank, Claudia und Ann-Sophie

 

Das bin ich, Felix, mit meiner neuen Mama, die mit ihren vier Kindern bei Marburg lebt.